6. Oktober 2008
Überstanden
An der Erkältung, die ich mir eingefangen habe, werde ich wohl noch etwas zu knabbern haben, aber es ist vorbei, gut gelaufen und hat auch Spaß gemacht.

Heute war ein unglaublich heftiger Tag, aber dafür auch das Trinkgeld nicht zu verachten und wenn ich mit dem Taxifahrer einen Kaffee trinken gegangen wäre, wäre ich sogar noch umsonst heimgekommen. Habe ihm allerdings nicht meine Telefonnummer gegeben und lieber brav gezahlt. War mir lieber, nach den zwei Abenden, die ich mit den anderen Angestellten weg war und sie sich ums für mich Zahlen gestritten haben. Dabei hab ich niemanden zu nah an mich ran gelassen und trotz Anfragen auch mit meiner Nummer gegeizt. Dabei wäre das Abendessen für die nächste Zeit gesichert gewesen. Finde, ich habe mich mit allem gut geschlagen.

Morgen gehts dann in die Heimat und vielleicht sehe ich ja Teile meiner Familie, denen ich vor lauter Arbeit und Erkältung allerdings vergessen hab meine Ankunft mitzuteilen. Freu mich trotzdem sehr.

... comment

 
it's good to have u back, good luck for the exam

... link  


... comment
 
es kommt immer anders als man denkt
so wie du weggefahren bist, um abstand zu bekommen und dann dort das gegenteil gefunden hast.
oder wie dein job hart klang, aber doch spaß gemacht hat.

- manchmal sieht die welt von einem tag auf den anderen wieder ganz anders aus. plötzlich ist das, was ich immer wollte, wieder greifbar nah. aber kann, darf oder soll ich's glauben?
warum kann ich mich nicht freuen? ... weil die angst größer ist.


sorry, wollte nicht deinen blog für mich missbrauchen, aber du bist die einzige, die es versteht!

... link  


... comment
 
das ist kein normales chaos mehr...

... link  


... comment