4. Juli 2013
Ich liebe
wie sie im Moment plappert: "wawawawawawahhhh" und ich hasse meine Inkonsequenz und das ständige Hoffen, was ihn angeht. Wahrscheinlich ist er einfach nicht zu retten, so wenig wie wir.

... comment

 
du solltest mal für dich eine entscheidung treffen.
vorher wird und kann sich nichts ändern.
es tut mir weh, dass du so viel schmerzen leidest.

... link  

 
Ich weiß, dass ich das sollte. Aber lass Dir nicht von mir weh tun. Bin einfach soooo inkonsequent, wenn es um ihn geht. Auch dadurch, dass er immer wieder den Anschein macht, den Bogen zu kriegen und dann bekomme ich wieder einen Arschtritt. Zuckerbrot und Peitsche lässt Leute einfach viel länger hoffen, als nur Peitsche... Dann würde es mir nicht so schwer fallen aufzugeben und die Flinte ins Korn zu werfen. Oder ihm hinterher.

... link  


... comment