5. März 2015
Wow - war ich lange weg
Und niemand hat mich vermisst. :-) Bin gerade beim Lernen in Gedanken hängen geblieben und dachte an meinen guten, alten Blog. Das Ende des Studiums ist in greifbare Nähe gerückt. Im April ist Staatsexamen, danach nur noch Praxis. Bin gespannt wie es weiter geht, ob ich die Prüfung schaffe, lerne bei meinen Eltern, damit Töchterlein versorgt ist und vermisse jemanden. Jemanden der mich nicht einmal kennt und den ich vergessen sollte, den ich nur in der Uni gesehen habe und der meine Laune gehoben hat, wenn mein Freund mal wieder rumgesponnen hat. Da ist nichts. Und trotzdem vermisse ich ihn und weil ich damit meine Freunde nicht nerven will, lade ich meinen Gedankenmüll hier ab. Es macht keinen Sinn, dass ich seit Monaten - oder Jahren an ihn denke. Aber obwohl ich ihn jetzt seit Oktober nicht gesehen habe, ist er jeden Tag in meinem Kopf. Wie ein Pop-up am Computer, niemand will es, niemand braucht es und am PC kann man es einfach blocken. Er ist zu jung, sieht zu gut aus, ich bin in einer Beziehung und habe eine Tochter. Aber wenn ich es schaffe, ihn am Tag aus meinen Gedanken rauszuhalten, dann stiehlt er sich in meine Träume. Und er hat nicht einmal eine Ahnung davon. Chaos wie eh und je.

... comment

 
Ich gestehe, "vermissen" ist das falsche Wort. Aber es hat sich eine gewisse Freude eingestellt, als der Blogtitel plötzlich wieder ganz oben in der Liste erschienen ist. :) Also: Willkommen zurück!

... link  

 
Das ist doch schon mehr als ich erwartet habe. ;-) Dankeschön für den Willkommensgruß!

... link  


... comment