5. Januar 2009
Interessant
Der Tag war irgendwie interessant. Zuerst habe ich mir zum ersten Mal seit Langem keinen Wecker gestellt. Als ich langsam aufwachte war es dann auch schon halb zwölf. Da hatte ich wohl etwas nachzuholen und zur Abwechslung keine Träume, an die ich mich erinnern könnte und damit auch recht erholt. Dann habe ich mich etwas fertig gemacht, noch eine Physik-Übungsklausur durchgerechnet und bin los zum Schlittschuhlaufen.
Im Flur habe ich einen Nachbarn getroffen, der mir netterweise ein gutes neues Jahr gewünscht hat, was ich nach ein paar Sekunden zeitversetzt dann auch realisiert habe, da ich schon wieder Stöpsel im Ohr hatte. Als ich es ihm zurückwünschte und da wir den gleichen Weg vor uns hatten, kamen wir ins Gespräch. Nicht dass ich es herausgefordert hätte, denn ich war höflich aber nicht zuuu nett, doch er fragte mich schon an der Ubahnstation, was ich am Abend vor hätte. Außer Schwimmen und nicht zu spät ins Bett hatte ich keine Pläne, also lud er mich ein und ich beließ es bei einem 'vielleicht'.

Das Schlittschuhlaufen war schön, hat richtig Spaß gemacht und die heiße Schokolade danach mit Aussicht der perfekte Abschluss. Das Schwimmen tat wie immer gut und gerade als ich zur Tür hereinkam klingelte es und ich wurde zum Abendessen eingeladen. Dann wurde mir auch noch mein Fernseher aus dem Auto in die Wohnung getragen und ich hatte einen sehr netten Abend. Leckeres Essen, einen Schluck Wein, interessante Gespräche und absolut keine Aufdringlichkeit. Ich erwähnte auch, dass ich längst nicht bereit bin für etwas Neues. Kein Schönreden. Kein Flirten. Aber es war einfach nett so wie es war und tat gut. Ohne weitere Absichten. Dankeschön!

... comment

 
Solche Abende sind mir die liebsten!

... link  

 
ja, der abend war schön. aber die anrede prinzessin und sich seitdem jeden tag zu melden, hätte er sich sparen sollen, hab ihm deutlich gesagt, dass ich nicht will. warum gerade dann wieder? und nicht wenn man selbst will? sch... spiel.

... link  


... comment