11. Februar 2009
Nochmal wach
Nach dem wenigen Schlaf in den letzten Tagen bin ich heute noch vor acht eingeschlafen, mit Laptop auf dem Bauch und Dr. House an. Und das, wo ich heute abend noch so viel erledigen wollte.
Aber schätze mein Körper hat es gebraucht. Jetzt bin ich kurz wach, habe Zähne geputzt und lege mich gleich wieder hin. Aber zuerst: habe meine Antwort bekommen. Keine gute/nette, aber nachdem ich riesen Idiot&Dummkopf genannt worden wäre, hätte ich auch keine Lust mehr nett zu sein. Musste raus.
Dad denkt, dass ich mich verarschen lassen habe und ER es von Anfang an wusste, dass es nur um ein paar Wochen ging. Und dass er das alle paar Wochen so macht mit den großen Gefühlen und den schönen Träumen von der Zukunft. Wahrscheinlich hat er recht, vielleicht kann man es auch nicht so pauschalisieren, aber warum könnt Ihr Deppen es dann auch nicht lassen irgendeinen Scheiß zu erzählen? Man kann auch ohne Lügen und Hoffnungen wecken eine schöne Zeit haben. Wäre fairer.
Jedenfalls war IHM die Entfernung zu groß. Nicht, dass er es von Anfang an gewusst hätte, nein ... und es wäre ihm sehr recht, wenn ich aufhören würde ihm zu schreiben. Danke, Arsch! Zweimal seit der Trennung und einmal nur, weil ich auf das erste Mal keine Antwort bekommen habe, finde ich jetzt nicht extrem für 4 Monate und ohne ein 'warum', was Frauen meist brauchen und Männer oft nicht geben. Wäre besser, wäre Dir nie begegnet & hoffe, diesmal passe ich besser auf mich auf! Denn das kann ich nicht mehr gebrauchen. Nie wieder! Sehne mich nach Zweisamkeit, aber statt so nem Müll bleib ich dann doch lieber allein oder lasse meine Gefühle komplett raus. Viele Gefühle sind glaub der sicherste Weg sich weh zu tun und auf die Schnauze zu fallen. Soll sich doch lieber jemand anderes die Finger verbrennen und ich werde gefühllose, erfolgreiche Ärztin.

... comment