5. April 2009
Zwischen zwei Welten
Auf der einen Seite verbrachte ich Zeit mit der Patentante meines Bruders, deren Mann Anfang des Jahres überraschend gestorben ist, der es elend geht und der man so gern etwas Last abnehmen würde.

Dann auf der anderen Seite meine Patentante, die heute goldene Hochzeit feiern konnte und auf 50 Jahre glückausstrahlende & liebevoll wirkende Ehe zurückblicken darf.
Eine Beziehung, die für mich immer eine Art Vorbild war. Das was man sich wünscht.

Die Feier war schön. Mein Platz war am Singletisch, den ich mit sieben anderen zwischen fünf- und siebzehnjährigen teilen durfte. Den Altersdurchschnitt habe ich damit leicht angehoben, doch so musste ich wenigstens keine Smalltalks führen und konnte mich darum kümmern, dass eine fünfjährige Prinzessin genug zu Essen, Trinken und an Aufmerksamkeit bekommt. Wie schön all diese Ehepaare und Familien auf mich wirken, wie wünschenswert! Wie sehr mir wieder aufgefallen ist, wie gern ich das mit 'ihm' gehabt hätte.

Was hat in Deinem Kopf dagegen gesprochen und mit wem verbringst Du dieses schöne Frühlingswochenende, an dem Du Deiner üblichen Internet- und iwiw-Sucht nicht nachkommst? Ist Dir nicht aufgefallen, dass ich 'diejenige' bin, als Du mich wiedergesehen hast? Warum nicht? Warum denn nur nicht?

... comment