2. November 2009
Was für eine böse E-Mail
So etwas hartes, aber wahres, habe ich schon lange nicht mehr geschrieben. Da tut man jemandem einen Gefallen, macht demjenigen mit einem Plakatentwurf quasi ein Geschenk von unzähligen Stunden Arbeit, einen Gefallen und wird dafür nur heruntergeputzt. Und das, wo ich schon wieder krank bin, gerade fast umgekippt wäre und ich ausser meiner mündlichen Zusage keinerlei Verpflichtungen habe. Trotzdem tut es mir eigentlich schon wieder leid, denn so offene Direktheit ist normal nicht meine Art. Mal sehen, ob noch eine Antwort kommt oder sie auf arrogant, undankbar und rücksichtslos nicht mehr reagiert. Bestimmt ist sie sauer. Und leider habe ich jetzt keinen Chor zuhause mehr, dabei mochte ich die Leute so gerne und wir waren richtig gut. Trotzdem muss ich mir ja nicht alles gefallen lassen!

... comment