24. Januar 2010
Auszug, unterstellen und weiter
Da ich von meinen Vermietern bis jetzt keine Zusage für die Verlängerung des Mietvertrages bekommen habe und nicht weiss wie oft ich im Februar aufgrund der Prüfungen nach Budapest kann, habe ich Freitag nacht meine sieben Sachen gepackt, in das kleine Auto gestopft und sie in Deutschland im Keller untergestellt. Dann könnte ich beim nächsten Mal auch mit Flugzeug, Mitfahrgelegenheit oder Zug reisen um eventuell dabei zu lernen.
Nach dem einen Tag im Auto, worauf ich zwar keine Lust hatte, aber mit zwei Seestops erträglich gemacht habe, einer Nacht mit meinem Freund und dann heute der Weiterfahrt zu meinem Bruder, der mich bei der ersten Prüfung unterstützt, einem Mittagessen mit dem Geburtstagskind (dem Partner meiner Mutter), bin ich nun halbwegs entspannt.

... comment