17. Februar 2011
Achterbahn - mal wieder
Oben - unten - oben. Nichts bleibt hängen. Geht nichts mehr rein. Augen gehen über die Worte, die Seiten, keine Verknüpfung. Fünfmal, nicht wahrgenommen. Mittags Verzweiflung, weinen am Telefon. Laufen, duschen, besser. Treffen mit Freundin. Schön. Dann planlos durch die Bücher und Fächer.
Fühle mich distanziert zu meinem Freund, weil er nicht da sein kann. Habe das Gefühl das er viel weiter weg ist, als er es ist. Dabei gibt er sich jetzt wieder mehr Mühe. Aber irgendwie reicht mir das Wochenende nicht und unterbewusst nehme ich es ihm übel, dass er nicht versucht hat freizunehmen um da zu sein. Ist immerhin die wichtigste Prüfung bisher. Ist nicht seine Schuld, schätze ich, und er hat ja auch ein Leben, aber habe ihm geholfen in Deutschland dahin zu kommen, wo er jetzt ist und könnte jetzt, wo seine Zukunft etwas gesichert ist, auch etwas Unterstützung gebrauchen.

... comment

 
Männer brauchen einen Tritt...
...Sie Leben Ihr Leben und gehen immer fest davon aus das wir selbstverständlich daran teilhaben und sind ganz erschrocken wenn wir gar nicht das Gefühl haben ein Teil davon zu sein. Manchmal sollte man Dinge konkret ansprechen. Ich bin dabei meinen eigenen Tipp zu beherzigen und muss feststellen das Männer vieles anders wahrnehmen. Sie brauchen öfter einen Denkanstoss.
Hoffe dein Chaos wird sich lichten und drücke Dir die Daumen das sich das lernen lohnt!

... link  

 
Ich bin sehr ehrlich, was ihn angeht. Manchmal denke ich, ich bin zu ehrlich. Im Gefühle verstecken, bin ich sowieso nicht gut. Man merkt mir alles an, wenn man mich gut kennt. Hoffentlich verdrieße ich ihm damit nicht seine kurzen Besuche, denn sie sind immer viel zu kurz. Und ich hab es gar nicht gemocht, wenn meine Oma immer gesagt hat, ich käme zu wenig. Irgendwann hatte ich gar keine Lust mehr sie zu besuchen. Nach dem Tod von Opa hat sie sich und hat sich das geändert, aber das ist eine andere Geschichte und ich denke, ich mache es ihm nicht schön, wenn von mir ständig Vorwürfe und am Ende Tränen kommen.

... link  


... comment