4. März 2011
Andere Zeiten
Nach der bestandenen Prüfung erstmal zur Schwester mit Neffen und dann bei meiner Familie einquartiert, damit ich beim restlichen Lernen nicht mehr so allein bin. Keine Lust mehr und unterschwellig aggressive Grundstimmung. Von der Fernbeziehung genervt, vom Lernen. Fühle mich wie ein Gefangener.
Gestern war ein schöner Tag, war nach einem heimlichen Hotelaufenthalt in der Nähe - wo mein Freund wegen der Arbeit einen Tag war - bei meinem Bruder frühstücken und wir haben stundenlang Rockband gespielt mit Schlagzeug, Gitarre, Bass und noch bissl singen. Am Abend in den Geburtstag einer Freundin auf einer Faschingsparty gefeiert. War interessant. Sie wurde 30 und wir haben den Altersdurchschnitt als Gruppe deutlich angehoben. Ihr Freund hat sie überrascht. Das war nett.
Billard mit anderem Bruder und Freund hat auch Spaß gemacht und die Tage über habe ich außer Donnerstag gut weitergelernt. Am letzten Samstag bei der Exnachbarin zum 50. eingeladen und den Bürgermeister einfach mal geduzt, am Sonntag auf einer Burg mit Oma und Onkel Kaffee trinken gewesen und Montag mit Schulfreundin gefrühstückt. So viel mache ich sonst in ein paar Monaten.

... comment