8. Oktober 2012
Heimatwochenende
Zum ersten Mal seit langem war mein Freund mit dabei und wir hatten ein entspanntes Wochenende. Es war Kerwe in meinem Heimatort und so haben wir Leute gesehen, die ich teilweise seit 10 Jahren nicht mehr gesehen habe oder noch länger. Am Tag vorher ist mir meine ehemalige Religionslehrerin über den Weg gelaufen. Das hat mich gefreut. Mit Dad haben wir alte Dias angeschaut und bei dem Brunch-Geburtstag einer Freundin konnten wir das neue Haus bewundern. Oma hat sich sehr gefreut ihn wieder zu sehen und war enttäuscht, dass ich nun erstmal nicht mehr vorhabe so weit zu fahren bis kurz vor Weihnachten und dann zu dritt. Bei ihr tut es mir am meisten leid, da sie nicht so leicht mal zu uns kommen könnte wie all die anderen. Aber wer weiss, es sind ja auch noch ein paar Wochen Zeit.

... comment