29. Oktober 2012
Und schon wieder zwei Wochen um
Die Uni hat wieder angefangen und um nicht zu Hause zu sitzen und auf das Baby zu warten, trage ich meinen dicken Bauch fast jeden Tag in die Vorlesung. Es tut gut einen Rhythmus zu haben, zwischendurch noch dem Professor zu helfen - für den ich seit April arbeite - und die Freunde zu sehen. Am ersten Tag hat es etwas Überwindung gekostet, da ich mich inzwischen schon sehr schwerfällig und dick fühle, außerdem die Symphyse weh tut, aber es tat mir gut.
Vor dem vielen Papierkram drücke ich mich ab und zu. Denn es ist einfach so umfassend, wird nicht weniger und man kann das meiste auch noch nach der Geburt ausfüllen.
Letztes Wochenende war die älteste Tochter von meinen Freund da und wir hatten eine schöne Zeit. Dieses war Geburtsvorbereitung mit Partner und er hat es überlebt. Keine Hechelübungen, eher Informationen und fast zum krönenden Abschluss noch eine Massage. Nachdem mir Sonntags dann die Decke auf den Kopf fiel, haben wir den Tag in der Sauna ausklingen lassen und am nächsten Wochenende kommt wahrscheinlich mein Dad in den Norden.

... comment