5. Dezember 2012
Nervosität
Jetzt schlägt sie langsam richtig in Bammel um. Glaube es geht dann bald los. Der Bauch zieht und die Ärztin schätzte gestern bei der Untersuchung, dass es keine zwei Tage mehr dauert.
Die Hormone haben in den letzten Tagen verrückt gespielt. Gestern auf dem Weg zum Kontrolltermin war mir im Bus plötzlich zum Heulen zumute, hab ich aber nicht und der Partner bekommt die Nervosität auch deutlich zu spüren. Doch obwohl er auch aufgeregt ist, nimmt er meine Stimmungsschwankungen recht gelassen.
Mir ist vor Aufregung übel, kann nicht essen, kann nicht schlafen, keine Lust auf Fernsehen, alles andere zu anspruchsvoll, also heute erstmal Sofa und PC. Gestern war ich noch den ganzen Tag unterwegs, heute wird - soweit es geht - entspannt.

Es hat eine Veränderung in meinem Kopf statt gefunden und im Moment ist das Denken rein auf Kind und Familie fixiert. Neue Familie. Unsere kleine Familie zu dritt. Bin gespannt, wie es weitergeht.

... comment