16. Januar 2013
Der erste Monat zu dritt
Zuerst ein paar Tage Krankenhaus mit Oma-Besuch, dann ein paar Tage zu Hause, danach Weihnachten in der Heimat und Silvester in den USA. Nur unterwegs. Glaube, dass es mich schnell wieder auf die Beine gebracht und dem Baby nicht geschadet hat, aber als wir dann endlich wieder zuhause waren, tat es auch gut sich mal richtig auszuschlafen. Die letzten Tage kam dann der Schlaf zu kurz. Und jetzt bin ich geschafft, gestresst, gelangweilt, fremdbestimmt, eingesperrt, andere Leute haben keine Zeit, ich kriege kaum was auf die Reihe und mir fällt die Decke auf den Kopf. Daddy hat wieder Mist gebaut. Nach 5 Wochen zusammen reißen im Abstand von etwa 1 Woche zweimal Aussetzer. Erst in den USA und gestern hier. Mal schauen, wie es weiter geht. Hab echt keinen Bock mehr auf diesen Mist, aber möchte dem Kind auch nicht wegen Verletzungen meiner Gefühle den Vater nehmen, denn mit ihr geht er ganz toll, liebevoll, stolz und fürsorglich um.

... comment