7. November 2008
Möchte nicht darüber reden
Ich will die Fragen, wie es mir geht (von denen, die es wissen) oder wie es uns geht (von denen, die von ihm wussten), nicht mehr hören, denn sie erinnern mich an den Verlust und lassen mich mein Ignorier-Spiel nicht durchziehen.

Ich glaube, ich schaff's nicht, damit umzugehen. It's killing me right now. Es ist so schmerzhaft, wie lange nicht mehr und möchte das nie mehr wieder erleben! Habe keine Lust mehr darauf. Es reicht für eine Person. So furchtbar bin ich doch eigentlich gar nicht. Ich kann momentan an nichts mehr glauben und es immernoch nicht nachvollziehen.



(Nur weiß ich ja aus Erfahrung, wie stark sich Gefühle ändern und demnächst werde ich wohl nicht mehr begreifen können, warum es mich immer wieder so runtergezogen hat.

Aber verstehe einfach nicht, warum ich etwas erleben musste, das ich perfekt fand, für mich, nur um es nicht halten zu können. Vielleicht hätte ich es besser nicht erlebt.)

... comment

 
Und/Aber kiki1234, natürlich überstehe ich das Wochenende. Muss arbeiten, lernen und gehe wandern und außerdem brauche ich auch gerade unbedingt etwas Zeit allein, damit ich möglichst bald schon über diesen Eintrag lachen kann. Geht mir auch schon wieder gut, nach dem Schreiben. Sage ja, es schwankt unglaublich. Und jetzt werde ich versuchen zu schlafen, versprochen!

... link  

 
wenn was ist du weist wo du mich findest.

... link  

 
Süße, ich glaub an Dich - du wirst das schaffen. und wenn ich dran denke, wie oft ich verheult auf deiner Couch saß (und bestimmt auch bald wieder sitzen werde ;-) - schaffen wir das zusammen!!! Hab dich lieb, bis bald.

PS: schau mal in deinen Briefkasten :)

... link  

 
@kiki1234: Natürlich werde ich es wieder schaffen (aber ich will es gar nicht, sondern das Gegenteil, es nicht schaffen müssen, weil es nur ein böser Traum war) & natürlich vergehen die Schmerzen wieder, aber wozu ist der ganze Mist gut?
Danke für die schönen Karten. Bist sehr lieb! Hab Dich auch lieb & hoffe, Du hast ein richtig schönes WE!

@gibson: lieb von Dir! Aber soll ich Dir etwa das WE versauen? geht ja rum.

... link  

 
damit versaust du mir nichts, besides i can take it ;-)

... link  


... comment