8. Mai 2009
Zurück
Da ist sie wieder, die Trauer. Das Gefühl, dass ein Traum nicht funktioniert hat. Je schlechter mir die wenige Aufmerksamkeit des Neuen gefällt, desto mehr schmerzt der Verlust meines Wunschtraums. Mein Herz ist zerbrochen, jeder Versuch das zu überwinden, lässt mich doch wieder unfair sein. Es tut mir leid. Dabei dachte ich, es würde gehen, aber ich weiß es nicht. Vielleicht ist die Zeit noch nicht reif. Zweifel, die ich im Sommer nicht hatte. Ich weine, ich (fr)esse, ich bin nutzlos, freudlos. Mache schöne Dinge und kann sie nicht genießen. Mit Freunden, denn noch bin ich allein. Habe alte Nachrichten gelesen, davon, wie ich mir einen Beziehungsanfang vorstelle. Wie es war. Aber es war ein Traum, eine zerblatzte Seifenblase, die ich endlich vergessen muss. Nur weil sie so schillernde Farben hatte, kann ich sie nicht vergessen. Doch es war das Licht, das reflektiert und unterschiedlich gebrochen wurde. Nicht die Seifenblase hatte diese wunderschönen Farben. Die Freiheit, die Zeit, die Ordnung, alles hat reflektiert. Jetzt ist es dunkel, aber ich atme noch, irgendwie. Doch mein Herz blutet unaufhörlich, es war scheinbar gestillt, doch das vernarbte Gewebe ist aufgerissen. Bitte lass mich doch vergessen, sammle die Scherben auf, füge sie zusammen, heile die Wunde, lass mich jemanden anders lieben, nimm mir die Zweifel, trockne meine Tränen, lass mich leben! Bitte!
Ich muss an die frische Luft. Fahrrad oder Spaziergeng. Ich ersticke.

... comment

 
"...die ich endlich vergessen muss"? Wieso eigentlich? Und ja, es gibt Dinge, die hinterlassen den allergrößten Eindruck, das sind dann solche Eindrücke, die wahrscheinlich immer bleiben. Ich weiß, es tut sch...weh, wenn scheinbar "Gegessenes", Verheiltes plötzlich wieder im Raum steht, das scheint auch völlig unabhängig davon, wie alt man ist. Die Gefühle sind dieselben. Kenne Deine Situation momentan nicht...aber...fühl' Dich einfach mal lieb gedrückt *s*

... link  

 
ich muss sie vergessen, weil sie nichts bedeuten, wenn nur einer von beiden sie als wertvoll erinnert, der andere sie als wertlos eingestuft und vergessen hat. ich hänge mich daran auf. aber danke für die lieben worte. tat gut sie zu lesen!! :-)

... link  


... comment