23. November 2009
Fernbeziehung
Immer, wenn wir uns wiedersehen dauert es einen Tag länger, bis ich meine Zweifel weggeräumt habe und mich wieder vollkommen wohl bei ihm fühle. Er kann da nichts dafür. Es erinnert mich an meine letzten Beziehungen, außer dass er nicht ausrastet, wenn ich zickig bin. Samstag war ich zickig. Fast den ganzen Tag. Und ich habe ihn verletzt. Ich hoffe, wir überstehen noch die letzten Wochen. Ich kann mich selbst nicht erklären, irgendwie versuche ich mich vor seinem nicht vorhersehbaren Absprung zu schützen und mache diesen damit immer wahrscheinlicher, auch wenn er sagt er gibt nicht auf. Aber wenn ich dadurch so durch den Wind bin, wie Freitag oder so böse wie Samstag, dann weiss ich nicht, ob ein schöner Sonntag das ausgleicht. An seiner Stelle würde ich nicht mehr kommen. Aber an seiner Stelle hätte ich wahrscheinlich auch schon längst das Handtuch geworfen, denn einfach bin ich glaub wirklich nicht.

... comment

 
ich weiß es ist leicht gesagt aber mach dir nicht so viele gedanken, man kann schon im kopf mehr kaputt machen als man denkt. ich wünsche dir das es alles so bleibt wie du es brauchst.
btw. wie lange bist du eigentlich noch da wo du gearde bist?

... link  

 
theoretisch bis 1. März, allerdings mehr oder weniger im zwei-Wochen-Takt (bis ca. 8.12. hier (noch etwa zwei Wochen), dann Deutschland 1 (eine Woche), dann Deutschland 2 (Family-eine Woche), zurück nach Deutschland 1 (knapp zwei Wochen inkl. ein WE in der Hauptstadt), zurück hierher (für zwei Wochen), wieder Deutschland 1 für zwei Wochen zwecks Prüfungen und ein Ausklang von ca. 2 Wochen hier vor Auslandsaufenthalt-abschließenden Prüfungen in Deutschland, wenn ich die vorherigen bestanden habe) - Das war jetzt nur so grob umrissen ;-)

... link  

 
oh ha das hört sich stressig an!

... link  


... comment