29. Juli 2011
Überraschung
Gestern wurde ich von der Arbeit abgeholt. Das war schön. Eigentlich hätte er erst Samstag zurückkommen sollen. Den Abend über hielt die Freude an.
Doch heute bin ich schon wieder unzufrieden. Vielleicht, weil ich zu wenig geschlafen habe und weil schon nach einem Abend wieder überall Popcorn und benutztes Geschirr ist. Oder aber weil ich ihm ein großzügiges Taschengeld mitgegeben hatte, da es ja Ende des Monats war (Wer unsere finanzielle Situation kennt, jetzt bitte nicht aufregen... ;-)) und er gesagt hat, dass er mir dafür etwas schönes mitbringt. Und ja, er hat sich mitgebracht, sogar schneller als erwartet. Aber er hatte keine Zeit, für mich eine Kleinigkeit zu besorgen. Nicht einmal Oreos? Habe dann vorhin angefangen die Wäsche zu waschen, als ich vom Kurs heimkam und er hat ein Barbecue-Set gekauft. Wir haben schon eins. Irgendwie nicht fair, auch wenn er keine Kohle hat. Und auch obwohl man nichts dafür erwarten sollte, wenn man etwas gibt. Aber bin nicht Jesus. Und habe ja nicht mit einem Diamantring gerechnet. Außerdem war es seine Idee mir als Dankeschön etwas mitzubringen.

... comment

 
ach süße ich könnte dazu ja was sagen
aber ich denke bzw. weiß das willst du nicht hören.

... link  

 
:-) Danke.

... link  


... comment