2. August 2011
Nervosität
Ekliges Ding. Habe heute meinen Gerichtstermin um recht zu bekommen, dass sie mir für das zu schnelle Fahren nicht einfach Vorsatz unterstellen können. Mir geht es ziemlich mies, denn ich musste noch nie vor Gericht. Und jetzt muss ich es alleine - okay mit bezahltem Fürsprecher. Er ist bei Der Arbeit und wen hätte ich sonst fragen können? Alle, denen ich so sehr vertraut hätte, sind einfach zu weit weg. Habe auch niemanden daran erinnert, damit mich niemand darauf anspricht. Hoffentlich klappt es.

... comment

 
ich drück die daumen!

... link  

 
Habe verloren und für eine höhere Instanz geht es um zu wenig. Werde mich, wenn ich meinen Dr.-Titel habe und es mehr Eindruck macht, mal richtig gegen das deutsche (Un)Rechtssystem stark machen. Oder gibt es jetzt schon genug Leute, die das deutsche Rechtssystem auf Willkür verklagen wollen?

... link  

 
ohh sorry! aber ich glaube das ist es auch nicht wert. so schlimm es ist gewinnt meistens das system.

... link  


... comment
 
sch.... System!

... link  


... comment