16. August 2011
Psycho-me
Es ist nicht mehr schön. Es ist eine Katastrophe. Versuchen bis zum Ende des Kurses miteinander auszukommen. Er möchte mich auch noch nicht aufgeben - angeblich. Aber ich raste wegen jeder Kleinigkeit aus. Habe keine Kontrolle. Mache ständig neue Vorwürfe, dann ist es für ein paar Stunden okay, eine Kleinigkeit passiert und ich drehe durch. Stecke dem riesen Hippo, das er mir gekauft hat, ein Messer ins nicht vorhandene Herz, erkunde mich im Internet über Suizidmöglichkeiten. Schreie, schlage Türen zu, versuche alle Unklarheiten zu einem monatelangen Betrug zusammenzufassen, beschimpfe ihn, schmeiße Dinge durch die Gegend, habe noch nichts wirklich kaputt gemacht, aber mache mich selbst kaputt. Der Paartherapietermin wurde vom Psychologen auf Freitag verlegt. Keine Ahnung, was bis dahin passiert. Möchte nicht mehr, dass er mit meinem Auto fährt. Und immer wieder hasse ich ihn dafür, was er getan hat. Bohre meine Nägel irgendwo in mich, dass der Schmerz nachlässt, beziehungsweise umgelenkt wird. Und diese Anspannung, die mein Herz so schnell pochen lässt, die macht, dass mir heiß wird und ich glühe vor Wut und Enttäuschung. Habe keine Geduld, kann keinen klaren Gedanken fassen. Habe gestern Telefonterror gemacht, weil ich mein Auto haben und weg wollte, nachdem ich dachte, dass das schon mindestens seit Mai geht. Er hat es bis jetzt ungefähr hundertmal geleugnet und sagt immer wieder, dass es nur das eine Mal war und ein riesen Fehler. Aber dadurch, dass dieses eine Mal so geplant und hinterhältig war, mit falsch eingespeicherter Nummer, dreimal verlogenen Anrufen bei mir, Arbeit vorschieben, mittags zum f...cken verabreden, mein Auto missbrauchen und trotz Asthma mit ihr - Pferde- und Hundenärrin - zu ... , kann ich ihm doch nichts mehr glauben, was er sagt und nicht tut. Und er tut nichts. Mache es ihm einfach und sage ihm, was ich bräuchte um das Vertrauen eventuell zurückzugewinnen, aber er redet nur. Hätte ihm nicht zugetraut, dass er so planend und berechnend sein kann. Alles wichtige muss immer ich planen, aber vielleicht ist er auch nur einfach zu sehr mit seiner Affäre beschäftigt. Und was weiß ich, ob der Ablauf so stimmt. Bekomme ja für nichts Beweise, weder für die E-Mails, noch für bisher ungeklärte Polenaufenthalte, die in meinem Kopf jetzt Wochenenden mit ihr waren.

... comment

 
ohh man, ich hoffe dass das alles gut für dich über die bühne geht. es tut mir echt leid für dich :-(

... link  


... comment