16. Januar 2012
Am Anfang
dachte ich, er sei das beste, was mir je passiert ist. Er hat Verständnis für mich gehabt, Geduld und hat mich verwöhnt. Jetzt denke ich, dass das Gegenteil der Fall ist. Immer dieses hin und her. Wenn er nur scheiße wäre, wäre ich längst weg. Aber immer wieder gibt es gute Phasen und dann ist er wieder ein Arschloch. Ich hab es so satt. Aber weiß, wenn er wieder lieb ist, will ich ihn nicht loswerden und will weiter auf das beste hoffen. Kaum einen Tag bei der Arbeit schon ist er wieder der Egoist in Person. Jetzt im Moment hasse ich ihn so sehr!!!!!!!

... comment

 
ja das gefühl kenne ich auch.
wobei ich vermutlich nicht so leidensfähig bin wie du und sehr früh die bremse zieh ;)

... link  

 
na da bin ich ja froh, dass es momentan bei dir noch nicht wieder so weit ist?! manchmal lohnt es sich bestimmt auch, für etwas zu kämpfen. wobei man das natürlich auch übertreiben kann. :-)

... link  


... comment