16. Juli 2013
Hab Lust gehabt
zuhause anzurufen. Zum ersten Mal seit Freitag. Fehler!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


22. Juni 2013
Mein Leben ist so ein riesen Mist
Es besteht nur aus unbezahlter Arbeit und ständing wird man allein zum Babysitten zu Hause sitzen gelassen. Lernen, anderen hinterherräumen, Chaos versuchen im Griff zu behalten, alles planen, Mama für ein Baby und zwei riesen Babys spielen, die unglaublich anstrengend sind. Zwischendurch bekommt man riesen Geschenke als Dank, aber das was ich brauche, bekomme ich nicht: keine Entspannung, nicht genügend Zuwendung und Zärtlichkeit, kein Vertrauen, kaum Hilfe im Alltag bei gemeinsamen Aufgaben, nicht sonderlich viel Spaß - viel zu viele Pflichten für Spaß - und nicht genügend Anerkennung.

... link (1 Kommentar)   ... comment


16. Juli 2012
Irgendwie
fühl' ich mich 'bäh'.

... link (0 Kommentare)   ... comment


17. Januar 2012
Mir ist schlecht
und ich fühle mich als hätte ich Fieber.

... link (0 Kommentare)   ... comment


16. Januar 2012
Am Anfang
dachte ich, er sei das beste, was mir je passiert ist. Er hat Verständnis für mich gehabt, Geduld und hat mich verwöhnt. Jetzt denke ich, dass das Gegenteil der Fall ist. Immer dieses hin und her. Wenn er nur scheiße wäre, wäre ich längst weg. Aber immer wieder gibt es gute Phasen und dann ist er wieder ein Arschloch. Ich hab es so satt. Aber weiß, wenn er wieder lieb ist, will ich ihn nicht loswerden und will weiter auf das beste hoffen. Kaum einen Tag bei der Arbeit schon ist er wieder der Egoist in Person. Jetzt im Moment hasse ich ihn so sehr!!!!!!!

... link (2 Kommentare)   ... comment


31. August 2011
Streit und seltsame Begegnungen
Habe versucht meiner Mutter den Arztbesuch zu erklären und sind übelst aneinander geraten. Danach bin ich wieder auf das Volksfest wie die letzten Tage und habe einen alten Freund getroffen. Es gab Feuerwerk und alte Flammen. Bei einem war es in Ordnung, sind grüßend aneinander vorbei, doch beim anderen hätte ich auf ein Wiedersehen mein Leben lang verzichten können. Verlogenes Aas!

... link (1 Kommentar)   ... comment


19. August 2011
Warum sollte jemand
sagen, er liebe jemanden und lässt diese Person konstant leiden? Was ist das für ein Müll?

... link (0 Kommentare)   ... comment


11. August 2011
Hallo?!
Heute erfahren, dass er direkt von der Arbeit zu einem Kunden fahren muss und wahrscheinlich über Nacht im Hotel bleibt und statt noch einem Anruf abends mit einer Info ob/wann er wieder kommt, sind jetzt beide Telefone aus. Dabei haben wir uns nicht einmal gestritten. Toll!!!!

... link (1 Kommentar)   ... comment


8. Juli 2011
Und jetzt?
Streit. Allein zu Hause. Leicht angeheitert und am Heulen. Toll! Sch.... Dabei hab ich heute so gut gelernt. Und jetzt ist alles im A....

... link (0 Kommentare)   ... comment


21. Juni 2011
Recht und Unrecht
Die Bürokratie in Deutschland ist zum verrückt werden. Da lebt eine Person 20 Jahre vom deutschen Staat, bekommt das Geld in den Arsch geschoben, eine große Wohnung, kann sich im Sommer 4 Wochen Urlaub leisten und hat immer noch nicht genug. Geht zum Amt und bekommt mehr. Mehr, immer mehr. Während der, der ausgesaugt wird bis über die Schmerzgrenze sich mit einem gut bezahlten Job, mit dem er schon das Aushalten vom Staat über Steuern bezahlt, nichts mehr leisten kann. Was soll das? Wo ist das gerecht? Alles geht nach Listen. Einzelfälle werden nicht überprüft - es gibt ja eine Tabelle. Wenn man in Deutschland Frau und Mutter ist - egal ob deutsch oder nicht - und dazu noch verheiratet war, hat man das goldene Los gezogen. Man bekommt die Kinder, kann sie auch zu Hartz 4 Empfängern erziehen, zur Unselbständigkeit, zum Staat ausnehmen und wird dafür noch belohnt.

... link (0 Kommentare)   ... comment