29. Januar 2012
"Can we still be friends?"
Nein, nicht nachdem man fast drei Jahre nur angelogen wurde.

... link (0 Kommentare)   ... comment


28. Januar 2012
Mieses Wochenende
Scheiß Start, dann mal versucht auf Kneipentour zu gehen, aber mir wird schon längst schlecht, bevor ich betrunken bin, also war es nur eine interessante Erfahrung und habe von einer Frau 30 Mal eine Geschichte über eine Klopapierrolle gehört, die mich brennnnnennd interessiert hat. Beim Kollegen auf der Couch geschlafen und direkt zur Arbeit. Eben gelernt und Großonkel in den Staaten angeschrieben, dass ich wohl eher ihn besuchen werde, als die Familie meines Exfreundes. Jetzt bin ich müde. Gute Nacht!

... link (0 Kommentare)   ... comment


27. Januar 2012
Gefallen
getan. Erst zwei Fahrräder mit Platten durch die Gegend gefahren und dann einer Freundin die Bewerbung überarbeitet und Portraitfotos mit meiner tollen Nikon gemacht, ganz professionell mit neuem Blitz und schöner Leinwand hinter ihr. Fühlt sich ganz gut an.

... link (0 Kommentare)   ... comment


26. Januar 2012
Wandelndes Nervenbündel
Gereizt!

... link (2 Kommentare)   ... comment


24. Januar 2012
Wilder Abend
Zweieinhalb Flaschen Wein zu zweit. Und er hat geredet wie ein Wasserfall. Vielleicht müssen wir das öfters mal machen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


23. Januar 2012
Ausser dass ich jetzt pleite bin
ist soweit alles in die Wege geleitet. Pass und Ausweis sind bestellt, hässliche biometrische Passbilder gemacht und Fingerabdrücke erfasst. Internationalen Führerschein braucht man nicht, zum TÜV kann ich jeden Tag ohne Termin, hat meine Werkstatt gesagt. Beim Betriebsarzt war ich heute auch und irgendwann bekomme ich dann alle meine Ergebnisse. Die Klausurergebnisse lassen auf sich warten. Hoffentlich dauert es bei den heutigen Tests nicht so lang. Und hoffentlich hat er mir beim Fremdgehen nichts eingefangen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


22. Januar 2012
Passiv aggressiv
Bin so geladen. Wünsche mir nichts mehr, als mich mal richtig zu entspannen, aber es funktioniert nicht. Alles regt mich sooo auf. Flug gebucht, im Februar nach USA, zu seiner Familie und zack, mache ich mir Sorgen um Pass, TÜV, der jetzt auch ansteht, Studiengebühren, die ich gerade überwiesen habe und das wenige Gehalt, dass ich momentan monatlich bekomme. Ach, und dann wollte ich noch einmal heimfahren zu Mums Geburtstag und in zwei Wochen auf ein Chorwochenende. Hilfe!

... link (0 Kommentare)   ... comment


19. Januar 2012
Nicht freundetechnisch
Habe hier schon einige nette Leute getroffen, gerade zwei Mädels von der Uni sind mir schon richtig ans Herz gewachsen, lernen auch oft zusammen und hatte ja auch sonst schon ein paar hier. Auch die anderen in der Heimat, München und sonstwo verteilt vergesse ich nicht und weiß, dass meine Familie in der Ferne da ist. Aber wenn wir abends gemeinsam auf der Couch sitzen mit zwei Meter Abstand zwischen uns, der eine macht dies, der andere das, dann fühlt es sich teilweise so einsam und isoliert an. Vermisse die Zeit, als ich noch "his angel" war und nicht nur mein Vorname auf dem Weihnachtsgeschenk stand.

Mir wurde gesagt, dass sich mein blog oft so negativ anhört, also muss ich hier noch etwas schreiben. :-) Denn wenn wir dann spät ins Bett gehen, dann darf ich mich doch noch meistens einkuscheln zum Einschlafen. Werde eine Weile gehalten und bekomme ein paar liebe Bussis in den Nacken und ein vertrautes "good night" mit Gutenachtkuss aus der Dunkelheit. Rituale sind doch etwas schönes.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Manchmal
fühle ich mich so allein.

... link (0 Kommentare)   ... comment


18. Januar 2012
Ein Satz mit X,
das war wohl nix. Die Klausur heute lief schlecht bis mäßig. Hatte mir im Praktikum ein paar Bonuspunkte erarbeitet und hoffe jetzt, dass es mit dem Bonus zum Bestehen reicht. Zu mehr wird es nicht reichen. Aber am Freitag kommt schon die nächste, also bloß nicht aufhalten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


17. Januar 2012
Mir ist schlecht
und ich fühle mich als hätte ich Fieber.

... link (0 Kommentare)   ... comment


16. Januar 2012
Am Anfang
dachte ich, er sei das beste, was mir je passiert ist. Er hat Verständnis für mich gehabt, Geduld und hat mich verwöhnt. Jetzt denke ich, dass das Gegenteil der Fall ist. Immer dieses hin und her. Wenn er nur scheiße wäre, wäre ich längst weg. Aber immer wieder gibt es gute Phasen und dann ist er wieder ein Arschloch. Ich hab es so satt. Aber weiß, wenn er wieder lieb ist, will ich ihn nicht loswerden und will weiter auf das beste hoffen. Kaum einen Tag bei der Arbeit schon ist er wieder der Egoist in Person. Jetzt im Moment hasse ich ihn so sehr!!!!!!!

... link (2 Kommentare)   ... comment


Irgendwie
komme ich nicht in die Gänge. So viel zu tun. So wenig Zeit und am liebsten würde ich einfach im Bett bleiben. Da war es aber auch schön am Wochenende.

... link (0 Kommentare)   ... comment


13. Januar 2012
Woche überstanden
Ab Dienstagnacht ging es aufwärts. Klausur, arbeiten, Uni, Sauna, gemütliches Reinfeiern in einen Geburtstag, einkaufen, Wäsche waschen und haben uns wieder besser verstanden. Schaun wir mal, wie es so weiter geht. Schönes Wochenende!

... link (0 Kommentare)   ... comment


11. Januar 2012
Einmal um die Stadt
Kopf frei kriegen. Runterkommen. Durch die kleinen Straßen bis zum Wall, einmal außenrum und dann wieder den Berg hoch zurück. Dicke Blase am Zeh, aber immerhin danach ziemlich auf die 105 Seiten konzentrieren können, die für heute noch anstanden. Eigentlich einen Entschluss gefasst, doch wieder verworfen. Jetzt erstmal Humangenetik morgen schaffen und nächste Woche stehen schon wieder zwei Klausuren an.

... link (0 Kommentare)   ... comment


9. Januar 2012
Ich hab' so viel reingesteckt
Ich wünschte, es hätte sich gelohnt.

... link (0 Kommentare)   ... comment